Samstag, 18. November 2017

Best of...

...lustige Pausenpositionen:





5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Flauuuuuschhhh :-)
War bei der Situation nicht dabei, aber wenn ich nach den Bildern gehe sieht es ein wenig nach Dominanz und Unterwerfung aus, wie ich es von Rob und Bob kenne.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Krümel hat bei den beiden zwar ganz klar die Hosen an, aber das waren wirklich nur seltsame Schlafpositionen. Die beiden haben beim Auslauf hinter einem Kissen auf der Wohnzimmercouch gepennt und jedes Mal, wenn ich das Kissen weggenommen und nachgeschaut habe, waren sie anders gestapelt :)

Jürgen hat gesagt…

:D Das mit dem Kissen klingt wie Schrödingers Hamster. Haben auch ein wenig was von schrödinger™.

Anonym hat gesagt…

Süß... . Auf mich haben die Bilder eher wie "miteinander herumtollen und kuscheln gewirkt".

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Vor allem KRÜMEL, wenn sie böse guckt (Bild 2)

@Anonym: Das mit dem Kuscheln stimmt ja auch. Beim letzten Mal lagen die beiden wie zwei flache Flundern übereinander zwischen zwei Lagen einer Decke, die zusammengelegt auf der Couch lag :)