Samstag, 18. November 2017

Kürbiskern

Das Essen der Schwester schmeckt bestimmt besser als das eigene:


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

na letztendlich will selbst die Schwester den 2. Kürbiskern nicht :-) Wohl kein Qualitätskürbiskern ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh, die haben einen Ausflug aufs Sofa gemacht! :-)
...und die eine Schwester hat ihren Kern verteidigt. :-)
Wie gut, dass es noch einen zweiten gab. :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Ich hab bestimmt wieder die billigen No-Name-Kürbiskerne gekauft. Das durchschauen die Mädels natürlich sofort :)

@Anonym: Irgendwann lag die halbe Couch voller Kürbiskerne. Der der Schwester war aber trotzdem spannender. Die bekommt schließlich immer viel bessere Sachen als man selbst ;)

Jürgen hat gesagt…

Kannst ja mal versuchen den 2. Kern aufzubrechen. Vielleicht liegt es daran, dass wenn das Innere freiliegt wie bei dem angeknabberten Stück, das Futter für die Hamster viel intensiver duftet.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der Kürbiskern war in Wirklichkeit ja überhaupt nicht interessant. Interessant wurde er nur, weil Schwesterchen ihn gerade hatte. Das Spielzeug des anderen Kindes ist halt immer spannender als das eigene ;)