Donnerstag, 25. Januar 2018

Schwestern

Du auch hier? *küsschenlinks* *küsschenrechts*


Kleines Schläfchen auf der Couch und die große Schwester passt auf:


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ach dass sind doch bloß ein paar Wattebällchen mit Augen draufgemalt ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wenn die beiden zu dicht an- und/oder übereinander liegen, kann man garnicht mehr feststellen, wo die eine aufhört und die andere anfängt :)

Jürgen hat gesagt…

Oh ja kenne ich, nennt sich Bose-Einstein-Kondensat ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Bose-Einstein-Kondensat

Anonym hat gesagt…

Och, süß! Ist nett, die beiden da zusammen in ihrem Eckchen zu sehen. Laufen die auch mal auseinander? Auf jeden Fall sind die schön geschützt, wenn da so eine Decke drum ist.

Viele Grüße auch an Kopernikus und Ampere!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, sie trennen sich auch mal kurzzeitig, gucken aber schnell wieder nach der anderen. Könnte ja sein, dass die was bekommen hat, was man sonst verpasst :)