Samstag, 3. Februar 2018

Auf den Popo, fertig, los!


10 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hat Edison schon wieder sein Aussehen geändert? Wenn er so weiter macht, wird aus ihm noch ein Robo :D

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ein bisschen sind sie alle aufgehellt. Vor allem bei KEKZ und edison war das aber ganz ordentlich. Sie ihren Aalstrich so gut wie verloren und edison ist gerade am Kopf deutlich heller geworden.

Jürgen hat gesagt…

Vielleicht sind deine Hamster nicht lichtecht? Oder sie hellen auf vom vielen Blumenkohl. Gib ihnen mal was mit kräftigen Farben wie Paprika! ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Jetzt wo du es sagst... Vielleicht sollte ich mir die Pflegehinweise mal genauer anschauen. *suchtaneddyshinternnachdemetikett*

Jürgen hat gesagt…

:) Stand nichts auf der Verpackung? Homepage vom Hersteller?

Anonym hat gesagt…

Wie siehts eigentlich mit der Suche nach Hamster Nr. 6 aus?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Bisher ist die Suche ergebnislos geblieben. Bei eBay Kleinanzeigen sind überhaupt keine Abgaben mehr zu finden. Dafür tauchen sogar immer mehr Suchanfragen auf. Und die Hamsterhilfen, bei denen vereinzelt noch Zwerge zu finden sind, sind leider viel zu weit weg. Daher bleibt es erstmal bei 2 leeren Terrarien.

Anonym hat gesagt…

Wieso zwei? Ist jemand gestorben?...oder hattest Du sieben Gehege?
Ich weiß ja, wo es Zwerge gibt, aber die sind alle bei mir in der Region: tief im Westen.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hefte raus, Mathearbeit! ;)

5 Puschel = 4 Terrarien bewohnt (KEKZ & KRÜMEL wohnen zusammen)
6 Terrarien insgesamt - 4 Terrarien bewohnt = 2 Terrarien leer

Anonym hat gesagt…

Stimmt. Du hast ja ne Mädchen-WG!!! :-)