Dienstag, 6. Februar 2018

Haddu Möhren?

Putzt sich Opi für die seltenen Bilder von ihm immer extra heraus oder wird er (zumindest optisch) wirklich immer jünger? Hier schlabbert er gerade seinen Möhrchenbrei (demeter von ALNATURA):


Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Opi sieht toll aus! Und die Häschenwitze hatte ich auch schon fast vergessen :-)
Häschen: "Gib mir ein Brot, Du Arsch."
Bäcker: "Nanana, das geht aber freundlicher. (gibt ihm das Brot)"
Am nächsten Tag...
Häschen: "Ein Brot, Du Arsch."
Bäcker: "Hey! Nennst du mich noch einmal Arsch, dann Nagel ich Dich mit den Ohren an die Decke! (gibt ihm das Brot)"
Am nächsten Tag...
Häschen: "Haddu Nägel?"
Bäcker: "Nein!!!!!"
Häschen: "Dann gib mir ein Brot, Du Arsch!"

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Opis Ohren sind für solche Aktionen (zum Glück) eh viel zu kurz :)

Anonym hat gesagt…

Ich find auch, dass er kleiner (und damit jünger) aussieht. Mit ganz großen, wachen Augen und flauschig dickem Fell! :-)

Jürgen hat gesagt…

Je älter Hamster werden, um so weniger Fell haben sie direkt um die Augen. Bei Kopernikus sieht man einen dicken schwarzen Augenring. Evtl. wirken die Augen dadurch größer und jugendlicher?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Diese Jack-Sparrow-Gedächtnis-Augenringe hatte er schon immer. Er wollte wohl mal Eyeliner-Modell werden. Daran kann es nicht liegen. Sein Fell ist im Alter aber deutlich feiner geworden, wodurch der Pelz immer irgendwie babyhaft aussieht.

Jürgen hat gesagt…

Ich sehe gerade (bei Fellvergleich mit älteren Fotos) Kopernikus hat heute Geburtstag. Alles Gute!!!!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich werde die Glückwünsche ausrichten! Wir haben es aber ruhig angehen lassen. Er wollte keine große Party. Der ganze Trubel ist im Alter ja auch recht anstrengend.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!