Dienstag, 29. Mai 2018

Gute Reise, kleiner Mann!

SUGAR ist vor etwa einer Stunde völlig überraschend für
immer eingeschlafen. Er wurde nur 15 1/2 Wochen alt :(

SUGAR 10.02.2018-29.05.2018




5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Och nööö :( Wie traurig :(

Anonym hat gesagt…

Was? Wie ist denn das passiert? Warst Du dabei?
Oh, man! Traurig!!!! :-(
Alles Gute Dir, Sugar! :-(

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wieso, weshalb, warum weiß ich leider nicht. Ich vermute mal, obwohl die Lütten das Kellerzimmer bewohnen und es dort nie sonderlich warm wird, dass es das Wetter war. Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

Ich habe ihn abends in seiner Höhle liegend gefunden, als ich bei allen zur Fütterung war. Aufgeräumt, Sand gesiebt, Körchen verstreut, Gurke rein... und niemand kommt gelaufen?

Ich habe dann mit ihm gesessen und versucht ihn mit einer leichten Zuckerlösung zu päppeln. Nachdem er die ersten Tropfen auch tatsächlich geschluckt hatte, zeigte er auch schon wieder leichte Abwehrreaktionen, wenn ich ihm über den Kopf gestreichelt habe.

Doch dann ging alles sehr schnell: Er hat ganz kurz alle Viere von sich gestreckt (Beinchen und Ärmchen lang gemacht), diese wieder rangezogen und das kleine Herz hatte aufgehört zu schlagen. Hat insgesamt nur wenige Sekunden gedauert :(

Anonym hat gesagt…

Ich gucke ganz traurig.... . :-(((

Jürgen hat gesagt…

Ohje das ist ja schrecklich :(