Dienstag, 10. September 2019

KEINE FOTOS hab ich gesagt!


Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ich habe den Eindruck deine Hamster bekommen kaum Zysten. Woran könnte das liegen? An der Sauberkeit? Reinigst du die Laufräder häufig?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Zysten hatten bei mir bisher wirklich nur sehr sehr wenige Puschel. Über die vielen Jahre vielleicht eine Hand voll. Aber woran das liegt, kann dir leider nicht sagen. Die (Drinnen-) Räder fasse ich eigentlich garnicht an, wenn man nicht gerade einen ausgesprochenen Laufradpinkler hat und das Rad darum jeden Morgen schwimmt.

Anonym hat gesagt…

Och, hast Du die Kleine bei Ihrem Schönheitsschlaf gestört? :-O

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, genau so ist das Bild entstanden. Ich gucke morgens auch nicht anders, wenn ich gerade wach geworden bin :)