Freitag, 4. Oktober 2019

Opi eddy

Eine große Portion Mehlwürmer, Melonenkerne, Kolbenhirse und eine Scheibe Banane, die ich dann aber doch klein brechen musste, damit Opi sie abtransportieren konnte:



5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Sehr, sehr süß! Wie alt ist Edison?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Er ist Heute (05.10.2019) 26 Monate alt geworden. Darum war ich Gestern, als ich ihn gesehen habe, auch so froh, dass er noch so agil ist. Klar schläft er inzwischen die meiste Zeit, kommt aber immer noch gucken, wenn man im Zimmer ist. Er ist Gestern auch gewfühlte 20x auf die Hand rausgeklettert, weil er Kontakt gesucht hat. Da mache ich mir dann allerdings immer etwas Sorgen, weil er dann so aufgeregt ist, dass er fast einen Herzkasper bekommt. Etwas wackelig auf den Beinen ist der Süße auch, dreht sich dann aber immer wieder schnell auf die Beinchen, wenn er mal auf dem Rücken landet.

Anonym hat gesagt…

Eddy!!!! Schön Dich wieder mal zu sehen!!!! :-D

Ich wünsche Dir und alle Hamstern noch viele schöne Lebemonate!!!! :-D

(Unsere Tierärztin meinte übrigens, sie hätte nun schon ein paar Dsungaren erlebt, die fast 4 geworden sind. Daumen drücken!!!!).

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Leider kann ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworten. Opi eddy ist leider an seinem 26. (Monats-) Geburtstag für immer eingeschlafen. Wie du in meinem letzten Bereicht über ihn lesen kannst, wollte er sich offenbar noch ausgiebig von mir verabschieden :(

Anonym hat gesagt…

Ich gucke ganz traurig.