Montag, 14. Oktober 2019

Guten Morgen!


3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Awwww .... Wurde aber auch mal Zeit, dass die Dame sich zeigt 👍

Anonym hat gesagt…

Hallo Hazel, schön Dich mal wieder zu sehen!!!! :-)

Ich wollte eh mal fragen, wie es Euch zwei braunen geht (Dir und Pepper)?

Ist alles klar bei Euch?

Liebe Grüße!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Hazel ist doch ein Junge ;) Naja inzwischen geht er auch aufs Rentenalter zu, hat aber hoffentlich noch viele Monate vor sich.

@Anonym:
Hazel meldet sich zwar fototechnisch nicht so oft "zu Wort", sorgt ansonsten aber jeden Abend für Action in der Hamsterbude. Er dreht jeden Tag eine Runde durchs Hamsterzimmer, um danach wieder in seine Transportbox zu steigen und sie zurück ins Terrarium heben zu lassen :)

pepper steht zum Glück unter der Fuchtel von Mama KRÜMEL (er bewohnt das Terrarium genau neben ihr und durch die Plexiglasscheiben hat sie ihn immer im Blick) und kommt so garnicht erst auf die Idee irgendwelchen Blödsinn zu treiben :)