Dienstag, 9. Juni 2020

Handkante

Der DOMINO-Mops wird immer zutraulicher:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht fallen, Dominochen. Schön auf der Hand bleiben.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der ist so vorsichtig, dass ihm nichts passieren kann. Streicheln (im Terrarium) geht, wenn er Bock hat, inzwischen echt super. Sogar mit der ganzen Hand! "Draußen" ist ihm aber nicht geheuer. Auf die Hand OK, aber die Hand (mit ihm drauf) vom Terrarium entfernen? Never ever! Da hoppst er gleich zurück Richtung Heimat. :)

Anonym hat gesagt…

Schlaues Tierchen.

Jürgen hat gesagt…

Was machen deine kleinen Helden?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Opi SPICE ist Montag leider verstorben.

Heute sind die 5 Monate alten Campbell-Schwestern ZIVA und ZARA eingezogen. Die beiden stammen aus einer Kleinanzeige und wurden Heute etwa 60km entfernt abgeholt. Die letzten Tage habe ich an der neuen Terrarieneinrichtung gewerkelt. Fotos folgen demnächst...

Jürgen hat gesagt…

Ah 60km. Bald muss man die Hamster einfliegen lassen, so selten sind die geworden

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Eine ähnliche Strecke hatten wir bei Missy und Milly ja auch schon. Hat sich alles sehr kurzfristig ergeben. Montag ist Opi SPICE verstorben, abends eine neue Kleinanzeige drin. War wohl ein Zeichen...