Mittwoch, 31. Mai 2017

Melonenkerne


Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Die Tage mini Ökosysteme in verschlossenene Flaschen gesehen die seit mehreren Jahren grünen (Flaschengarten). Kopernikus in der vollen Kürbiskerntüte sieht mir wie ein weiterer Versuch aus :-D ;-)

Anonym hat gesagt…

"Tütenhamster"! ;-)
Ich glaub, Kopernikus würde sich freuen, wenn er eine Gehegeecke voll mit Kernen als Einstreu bekommen würde.
...und ich freue mich, nach langer Pause, wieder über schöne Hamsterbilder (und -videos!).

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Man kann ihn sogar in der (natürlich offenen) Tüte umhertragen. Interessiert ihn nicht die Bohne :)

@Anonym: Im Gehege braucht er die Kerne nicht unbedingt. Aber die sauber aufgetürmten Melonenkernhaufen, die er überall im Wohnzimmer verteilt hat, müssen sein ;)

Jürgen hat gesagt…

Das glaube ich dir :-)