Mittwoch, 31. Mai 2017

Auslauf


Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Sehr schöne Videos, Danke! :-) Wenn die Kleinen futtern, dann würden sie noch nicht einmal merken wenn sie von hinten von einer Schlange aufgefressen werden ^^.
Und wie ich sehe erreicht dein Hamster in deiner Hyperloop, gegenüber der von Elon Musk schon die angestrebten 700mph :-D

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Benutzung der Röhre habe ich dem Lütten auch mit Melonenkernen angewöhnt. Ich hab die Tüte offen auf den Couchtisch gelegt und die Röhre von der Couch auf den Tisch. Da Knallköppi die Tüte von der Couch aus sehen konnte, hat er zwar eine Weile gebraucht, aber irgendwann verstanden, dass er da nur durch die Röhre hinkommt. Seitdem benutzt er sie auch, um von der Couch runter und wieder raufzukommen. Vorher hat er sich immer einfach von der Sitzfläche fallen lassen.

Jürgen hat gesagt…

Oh da hätte ich auch Angst wenn der sich vom Sofa fallen lässt.