Dienstag, 12. September 2017

Wolle Körnchen kaufen?

AMPERE mit vollen Backentaschen auf seinem Laufteller:


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, passen da viele Körnchen rein!!!! :-D
Der denkt sich sicher: Falls mein Bruder etwas abhaben möchte oder es nochmal auf Reisen geht, packe ich mir lieber schon mal was zur Sicherheit in die Taschen!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hat seinen Grund, warum AMPERE einiges größer ist als edison ;)

Jürgen hat gesagt…

Ist der flauschig! ^^ Schönes Foto

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Noch durfte ich den Flausch aber nicht berühren. Erst blieb er so sitzen, als wäre er garnicht da, dann war ihm das irgendwann zu anstrengend und er hat sich (wieder ohne jede Regung) hingelegt. Bis ich mit meinem bösen Finger kam und ihn antippen wollte. Da hat er dann geschnallt, dass ich ihn doch sehen kann und ist abgedüst wie eine Rakete :)

Jürgen hat gesagt…

Mist, jetzt weiß er, dass er nicht unsichtbar ist! Macht alles schwieriger ;-)
Müssen aber jetzt auch für dich aufregende Tage sein ^^

Anonym hat gesagt…

Hatte wahrscheinlich Angst, das Kleine. War vielleicht vorher Angststarre und als es nichts brachte, hat er sich lieber mal in Sicherheit gebracht.

Ich weiß grade gar nicht, wo ich alles schon geschrieben habe und wo ich gucken muss, ob eine neue Antwort kam.

Du bist auch nicht mit im Hamsterforum, wenn ich richtig sehe? Keine Lust mehr oder auch Stress mit dem Moderatorinnen-Team?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Ja, das sind wahnsinnig aufregende Tage. Erst tagelang vor der Abholung hibbelig und jetzt sehnsüchtig wartend, dass die Kleinen (noch) zutraulicher werden. Wegen der Unsichtbarkeit: AMPERE näht sich sicher gerade 'ne Tarnkappe :)

@Anonym: Ja, klar war das eine Starre. Ist nur immer amüsant, wenn sie die ersten Tage gelegentlich in dieses angeborene Verhalten verfallen und gucken, was passiert :) Im Hamsterforum bin ich zwar noch aktiv, aber fast nur noch im eigenen Thread und auch das eher selten. Der heißt genauso wie der Blog hier ;)

Jürgen hat gesagt…

Irgendwie bleibe ich immer noch jedes Mal an diesem Bild hängen. Dieser Blick!!!! :-D "Hmmm, ist was?"

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Können diese Äuglein lügen? Nein, aber 'nem Eskimo 'nen Kühlschrank verticken :)