Samstag, 24. März 2018

Laufrad-Shooting



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll die süßen, behaarten Füße... .

Jürgen hat gesagt…

Sieht aus wie Hamster 1 aus letztem Post, nur gespiegelt?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Man hast du gute Augen! Ja, das ist der/die gleiche Mops/Möpsin. Ist noch ein bisschen schüchtern, aber Mehlwurm aus den Fingern esse und Modeln geht schon :)

Anonym hat gesagt…

Du bekommst die Fotos auch gut hin. Meine sind oft zu dunkel und unscharf, weil die "Maus" sich ja auch bewegt, ich am Ehesten am Abend Fotos mache und das Gehege in entgegen gesetzter Richtung zum Fenster steht. Naja, und meine "Maus" ist auch noch dunkel. Zumindestens dunkler, als Kopi und Pepper auf den Bildern wirken. ...und Hazel? Weiß nicht so genau.

Anonym hat gesagt…

Was für ne Schuhgröße die wohl hätten?...

Flöckchens Welt! hat gesagt…

800 Komma 7. Ein Hobbitfuß ist auf jeden Fall ein Sch*** dagegen :)

Jürgen hat gesagt…

Wenn ich mir die Bilder von Peanut und Cash anschaue, dann muss dieser Hamster Mac sein. Mit den etwas weiter auseinander liegenden Augen hat er das schönste Gesicht von den dreien :) Bin mal auf die nächsten Bilder von Mac gespannt