Samstag, 24. März 2018

Nüsschenbande wohnt jetzt allein


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seehr süß... . Haben die jetzt auch alle so ein Plexiglas-Gehege?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, haben sie. Und wie man an der Sandschale im Hintergrund erkennen kann, sind die alle (der Einfachheit halber) identisch eingerichtet. Namen wurden, mit Ausnahme von Hazel, übrigens noch nicht verteilt. Heißen werden die 3 auf den Bildern aber Mac, Cash und Peanut. Darum auch "Nüsschenbande" ;)

Anonym hat gesagt…

Wieso denn dann Mac und Cash? Nüsse?

Jürgen hat gesagt…

Auf den Bildern sind aber nur 2 verschiedene Hamster zu sehen! Zeig doch mal ein paar Bilder mit Gesamtübersicht der Gehege

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Anonym:
Die 4 heißen Hazel (Haselnuss), Mac (Macadamia), Cash (Cashew) und Peanut (Erdnuss). Hazel ist Agouti, die 3 anderen sind Saphir Pearl ;)

@Jürgen:
Dass das nur 2 der 3 Saphir Pearls sind, haste doch am Futter erkannt ;) Oder kannst du die besser unterscheiden als ich? Im Moment geht das nur nach dem Verhalten. Eine Komplettvorstellung gibt es, wenn ich die letzten Namen verteilt habe.

Anonym hat gesagt…

Ach, Macadamia und Cashew. Ja, die Nüsse mag ich auch gerne! :-)

Jürgen hat gesagt…

Sollte Hazel nicht eher Peanut heißen, weil die Erdnuss als einziges keine Nuss ist? ;)

Klar hab ich es am Futter bemerkt, dass es nicht 3 Hamster sind. Aber der 1. Hamster hat so ein süßes Gesicht, dass habe ich dann tatsächlich im nächsten Eintrag wiedererkannt.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wenn man das so sieht, haste natürlich recht.
Ich bin eher von der Farbe ausgegangen ;)

Jürgen hat gesagt…

Entgegen Cashew, Macadamia und Erdnüsse scheinst du Haselnüsse immer mit Schale zu essen :p

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Nur die Harten komm'n in Garten ;)

"Schwarzbraun ist die Haselnuss,..." :)