Samstag, 24. März 2018

Laufrad

SALT weiht sein neues Laufrad ein:


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ist das nicht das Robo-Wheel?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, das ist es!. Steht zwar Wodent Wheel drauf, Rodipet selbst nennt die Räder mit 20cm Durchmesser aber Robo Wheel. Hab ich für die Bande 6 Stück von gekauft.

Jürgen hat gesagt…

Gut, vielleicht sehe ich dann irgendwann auch ein paar Robos in deinem Blog ;-)

Anonym hat gesagt…

Wenn das Zimmer so groß ist, dann ist vielleicht noch ein bisschen Platz für ein paar Robo-Gehege. Wobei im Moment wohl ziemlich viel Geld den Besitzer gewechselt hat, bei sovielen neuen Gehegen, samt Innenausstattung.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Nein, Robos werden hier nicht auch noch einziehen. Die sind so kleiiin! Sagt einer dessen tierische Mitbewohner so groß wie sein Daumen sind :)

Viel Geld? Ist alles relativ ;) Aber allein die Inneneinrichtung der neuen Gehege hat 400 (nicht geplante) Euro gekostet. 7 Räder, 6 Höhlen, 6 Tränken, 6 Sandbäder...