Mittwoch, 16. Mai 2018

Meins! Alles meins!


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sieht Hazel ja recht grau aus... . Stress?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Stress hatte er insofern, dass er das erste Mal im Wohnzimmer war und es so unheimlich viel zu beschnüffeln und als Eigentum zu markieren gab :)

Jürgen hat gesagt…

Und jeder Hamster hat wegen den Duftmarken seine eigene Couch. Wer seine Hamster liebt... ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ist doch so viel spannender für die Lütten, wenn sie immer "über den Vorgänger drüber" markieren müssen. So haben sie auch gleich was zu tun und hängen nicht nur an der Melonenkerntüte :)

Jürgen hat gesagt…

Riechen Familienmitglieder nicht ähnlich? Wird weniger markiert wenn vorher nahe Verwandte auf der Couch waren? Würde mich mal interessieren

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Unsere Lütten sind ja alle die Kinder, Eltern, Onkel oder Neffen von irgendwem, also alle miteinander verwandt. Interessiert niemanden und es wird immer munter über die Hinterlassenschaften des Auslaufvorgängers markiert, was das Zeug hält.

Anonym hat gesagt…

Nicht, dass die Duftdrüsen mal überfordert sind.... .

Jürgen hat gesagt…

... und die Hamster platzen!

Anonym hat gesagt…

Die haben gemeinsam schon voll so einen schwarzen Strich auf dem Sofa hinterlassen. ...Die armen Hamster... .

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, der schwarze Streifen ist das Gestell vom Laufrad... .

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, völlig richtig! Das ist der Ständer des Laufrads ;)

Jürgen hat gesagt…

Sei froh dass die Ständer beschichtet sind, und das wohl nicht ohne Grund. Bei meinen Eigenbau-Laufrädern hatte ich blanken Stahl benutzt und es ist unglaublich wie streng die Kombi Stahl/Hamsterurin riechen kann

Anonym hat gesagt…

Dann brauchst Du wohl für jeden Hamster ein eigenes Laufrad. ;-)

Was sagt eigentlich der Vater der Hamsterfamilie dazu, dass er nun alleine wohnen muss?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Seit er von Frau und Kindern verlassen wurde, ist er nur noch am Party machen, schläft lange aus und haut sich das ganze Futter alleine rein. Macht ihm anscheinend nichts aus, dass er jetzt freie Bahn hat :)

Anonym hat gesagt…

Prima... .